Kandidatenvorstellung Norbert Lins (MdEP) zur Europawahl und der Kreistags- und Gemeinderatskandidatinnen/-kandidaten zur Kommunalwahl 2019

Der CDU Ortsverband für Laichingen und Heroldstatt freut sich am Donnerstag, den 16. Mai 2019 um 19 Uhr im Gasthaus Rößle, Bahnhofstraße 33, 89150 Laichingen den Kandidaten für die Europawahl, Herrn Nobert Lins, MdEP willkommen zu heißen.
Herr Lins wird zu dem Thema „Unser Europa macht stark. Für Sicherheit, Frieden und Wohlstand“ sprechen und sich im Anschluss den Fragen der Anwesenden stellen. Jenseits der Tagesnachrichten haben Sie hier die Gelegenheit, sich einen persönlichen Eindruck Ihres Vertreters im Europäischen Parlament Norbert Lins zu machen.

Bei dieser Gelegenheit werden sich auch die Kreistags- und Gemeinderatskandidatinnen/-kandidaten der CDU zur Kommunalwahl 2019 vorstellen.

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Kerstin Specht und Thomas P. Salzmann für den CDU-Ortsvorstand