Wahlstand der CDU - Kandidatinnen und - Kandidaten

Am Samstag 5.5.2109 waren die CDU – Gemeinderats – und - Kreistagskandidatinnen und –Kandidaten zum ersten Mal auf dem Laichinger Markt mit ihrem Wahlstand.
Die Kandidatinnen und –Kandidaten möchten sich ganz herzlich für das Interesse und die netten Gespräche bedanken. (Auf dem Foto von links nach rechts sind zu sehen: Thomas P. Salzmann, Frank Pepela, Kurt Wörner, Herbert Bühler, Kerstin Specht, Walter Striebel)

Die nächste Möglichkeit zum Gespräch auf dem Laichinger Markt ist am 25.5.2019 von 8.00 – 12-00 Uhr. Dann werden auch Manuel Hagel (MdL) und Ronja Kemmer (MDB) mit am Stand sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern von Laichingen ins Gespräch zu kommen.

Am Freitag, 10. Mai kommen um 18.30 Uhr auf den Ulmer Marktplatz die Vorsitzende der CDU Deutschlands Annegret Kramp-Karrenbauer und der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei zur Europawahl Manfred Weber zum Thema „Europa richtig machen!“ Es ergeht herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger.

Kerstin Specht (für den CDU Vorstand Laichingen)