Kandidaten trotzen Wind und Regen

V.l.: Wolfgang Wenzel, Walter Striebel, Kerstin Specht, Bürgermeister Christoph Jung, Frank Pepela, Ernest VilaV.l.: Wolfgang Wenzel, Walter Striebel, Kerstin Specht, Bürgermeister Christoph Jung, Frank Pepela, Ernest Vila

Wahlstand auf dem Laichinger Wochenmarkt

Am letzten Samstag trotzten die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Laichinger Gemeinderat und den Kreistag des Alb-Donau-Kreises dem strömenden Regen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Trotz des Wetters hielten auch an diesem Samstag viele Menschen dem Laichinger Wochenmarkt die Treue und ließen sich von den widrigen Wetterbedingungen genauso wenig abschrecken. Wir bedanken uns daher vielmals bei Allen für das große Interesse an den aktuellen kommunalpolitischen Themen und die schönen Gespräche vor Ort.

Für weitere Informationen rund um die CDU-Laichingen, sind Sie herzlich eingeladen, uns im Internet unter „www.cdu-laichingen.de“ oder auf Instagram „cdu_laichingen“ zu besuchen.