Weihnachten 2020

Weihnachtsgrüße

Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. (Joseph v. Eichendorff)
Liebe Mitglieder der Laichinger CDU,
liebe Freundinnen und Freunde der Laichinger CDU,

Im Namen des Vorstands der CDU Laichingen möchten wir Ihnen auf diesem Wege zum Weihnachtsfest alle lieben Wünsche überbringen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Corona-Pandemie die Adventszeit als besinnliche Zeit erleben können - vielleicht mit Plätzchen und Punsch im gemütlichen Wohnzimmer. Das Weihnachtsfest wird für den ein oder anderen im kleineren Familienkreis stattfinden, hat aber hoffentlich für jeden seine leuchtenden Momente.

Von der Planung einer klassischen Weihnachtsfeier haben wir schon im Herbst abgesehen, da wir eine Reduzierung der Sozialkontakte im privaten Bereich für dringend geboten hielten, auch wenn es uns allen sehr schwerfällt, auf schöne und liebgewonnene Rituale zu verzichten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien vor allem für die kommende Zeit und das neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit und verbleiben

Kerstin Specht            Thomas P. Salzmann