Pressemitteilung zu COVID-19 (Coronavirus)

Erklärung der CDU-Laichingen
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe Freundinnen und Freunde der CDU,

Wir wünschen Ihnen allen in den nächsten Tagen und Wochen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Wir hoffen, dass diese schwierige Zeit ohne schwere persönliche Nachwirkungen für Sie vorübergeht. Geben Sie die Hoffnung nicht auf, lassen wir uns nicht unterkriegen. Verschaffen wir unserem medizinischen Personal den größtmöglichen Handlungsspielraum, indem wir diesem nach Möglichkeit nicht zur Last fallen. Reduzieren wir unsere Sozialkontakte auf das nötige Minimum, auch wenn es schwer fällt. Verhalten wir uns in unseren Einkaufsgewohnheiten möglichst wie sonst, denn nur so lassen sich die Lieferketten und die Bedingungen für das Personal im Lebensmittelhandel im Rahmen unserer Möglichkeiten entlasten. All jenen, die täglich in der Verantwortung stehen, gelten unser Dank und unsere Anerkennung! Stehen wir auch in Zukunft zusammen, wenn auch vorübergehend nicht sprichwörtlich, sondern nur im Geiste.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie und Ihre Familien gesund,

Thomas P. Salzmann und Kerstin Specht für den CDU-Stadtverband Laichingen