Stabwechsel beim CDU Kreisparteitag

Manuel Hagel übernimmt nach 25 Jahren den Vorsitz von Paul Glökler

„Es ist mir eine große Ehre das Amt des Vorsitzenden unseres CDU Kreisverbandes zu übernehmen. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Eine Aufgabe, die ich mit voller Energie für unsere Partei aber auch für unsere Region anpacken werde. Paul Glökler hat in seiner 25-jährigen Amtszeit als Vorsitzender unseren Kreisverband geprägt. Eine Ära, die ihresgleichen sucht und höchste Anerkennung verdient. Ein großes Dankeschön für so viel Sachverstand und Engagement für unsere CDU und unsere Heimat“, sagte der neue Vorsitzende des CDU Kreisverbands Alb-Donau/Ulm Manuel Hagel MdL am 25.10.2019 in Ulm-Einsingen.

Christina Sauter-Knapp neue Vorsitzende der Frauen Union

Die Frauen Union Alb-Donau/Ulm wählte am vergangenen Montag bei ihrer Mitgliederversammlung in Dellmensingen eine neue Führungsspitze. Christina Sauter-Knapp gelernte Reiseverkehrskauffrau und selbständige Unternehmerin im Kunsthandwerk aus Ehingen ist jetzt neue Vorsitzende der Frauen Union Alb-Donau/Ulm. Ronja Kemmer bedankte sich bei ihrer Vorgängerin Barbara Münch, Stadträtin aus Ulm, die das Amt seit 2010 inne hatte, für ihren Einsatz für die Frauen Union.