Landtagswahl 2021

Glückwünsche an Manuel Hagel, MdL

Die CDU Laichingen/Heroldstatt gratuliert ihrem Wahlkreiskandidaten Manuel Hagel, MdL, zum Wahlsieg in seinem Wahlkreis und speziell auf der Laichinger Alb!
Wir wünschen ihm für seine künftige politische Arbeit für alle Bürgerinnen und Bürger viel Kraft und Gottes Segen!

Weihnachten 2020

Weihnachtsgrüße

Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. (Joseph v. Eichendorff)

Stuttgart-Fahrt der Ortsverbände

Besichtigung von S21-Baustelle und Landtag

Am Donnerstag, den 08.10.2020 besichtigten die drei Ortsverbände von Laichingen-Heroldstatt, Westerheim und Nellingen-Merklingen die S21-Baustelle und den Landtag auf Einladung von Manuel Hagel (MdL).

Stabwechsel beim CDU Kreisparteitag

Manuel Hagel übernimmt nach 25 Jahren den Vorsitz von Paul Glökler

„Es ist mir eine große Ehre das Amt des Vorsitzenden unseres CDU Kreisverbandes zu übernehmen. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Eine Aufgabe, die ich mit voller Energie für unsere Partei aber auch für unsere Region anpacken werde. Paul Glökler hat in seiner 25-jährigen Amtszeit als Vorsitzender unseren Kreisverband geprägt. Eine Ära, die ihresgleichen sucht und höchste Anerkennung verdient. Ein großes Dankeschön für so viel Sachverstand und Engagement für unsere CDU und unsere Heimat“, sagte der neue Vorsitzende des CDU Kreisverbands Alb-Donau/Ulm Manuel Hagel MdL am 25.10.2019 in Ulm-Einsingen.